Zweite Lizenz + Frage zum Bounce System
Hallo,
Ja.wir wollen in Zukunft mit 2 Personen und somit auch mit 2 Arbeitsplätzen am Newsletter arbeiten. Dafür kaufen wir dann einfach eine zweite Lizenz auf unser Unternehmen, korrekt?
Nein werden nicht gelöscht, es ist derzeit kein Filter im SuperMailer-Bounce definiert, der diese E-Mails erkennen würde.Und hier noch eine Frage zum Bounce System. Wir verschicken unsere Emails über Domainfactory und der letzte Newsletter konnte nicht an MSN/Hotmail User verschickt werden, da der Server leider auf deren Blacklist gelandet war.
....
Wenn ich jetzt beim nächsten Versand das Bounce Programm darüber laufen lasse, würde er dann diese ganzen Emailadressen aus der Datenbank löschen oder brauche ich mir da keine Gedanken drüber machen?
Hi,
wir wollen in Zukunft mit 2 Personen und somit auch mit 2 Arbeitsplätzen am Newsletter arbeiten. Dafür kaufen wir dann einfach eine zweite Lizenz auf unser Unternehmen, korrekt?
Und hier noch eine Frage zum Bounce System. Wir verschicken unsere Emails über Domainfactory und der letzte Newsletter konnte nicht an MSN/Hotmail User verschickt werden, da der Server leider auf deren Blacklist gelandet war.
Deshalb habe ich einen Haufen Bounces im Posteingang, alle mit folgendem Hinweis:
host mx4.hotmail.com [65.55.37.88]: 550 SC-001 Mail rejected by Windows Live Hotmail for policy reasons. Reasons for rejection may be related to content with spam-like characteristics or IP/domain reputation problems. If you are not an email/network admin please contact your E-mail/Internet Service Provider for help. Email/network admins, please visit http://postmaster.live.com for email delivery information and support
Wenn ich jetzt beim nächsten Versand das Bounce Programm darüber laufen lasse, würde er dann diese ganzen Emailadressen aus der Datenbank löschen oder brauche ich mir da keine Gedanken drüber machen?
Grüße...
wir wollen in Zukunft mit 2 Personen und somit auch mit 2 Arbeitsplätzen am Newsletter arbeiten. Dafür kaufen wir dann einfach eine zweite Lizenz auf unser Unternehmen, korrekt?
Und hier noch eine Frage zum Bounce System. Wir verschicken unsere Emails über Domainfactory und der letzte Newsletter konnte nicht an MSN/Hotmail User verschickt werden, da der Server leider auf deren Blacklist gelandet war.
Deshalb habe ich einen Haufen Bounces im Posteingang, alle mit folgendem Hinweis:
host mx4.hotmail.com [65.55.37.88]: 550 SC-001 Mail rejected by Windows Live Hotmail for policy reasons. Reasons for rejection may be related to content with spam-like characteristics or IP/domain reputation problems. If you are not an email/network admin please contact your E-mail/Internet Service Provider for help. Email/network admins, please visit http://postmaster.live.com for email delivery information and support
Wenn ich jetzt beim nächsten Versand das Bounce Programm darüber laufen lasse, würde er dann diese ganzen Emailadressen aus der Datenbank löschen oder brauche ich mir da keine Gedanken drüber machen?
Grüße...