Seite 1 von 1

Verfasst: 19.04.2009, 22:46
von juli
Danke, hat geholfen. 8)

Verfasst: 19.04.2009, 22:26
von mirko
dann in den Edit4Win-Programmordner gehen, meistens c:programmeedit4win. Rechte Maustaste auf die edit4win.exe und Eigenschaften wählen. Im Eigenschaften-Dialog sollte unten eine Option zur Aufhebung der Blockade sein.

Verfasst: 18.04.2009, 07:37
von juli
Original von Mirko:
das Häkchen entfernen und auf \"Ausführen\" klicken
Schon klar, nur das Häkchen geht nicht dauerhaft weg, sondern will bei jedem Start wieder entfernt werden. Mit Version 2.31 gab es dieses Problem noch nicht.

Verfasst: 17.04.2009, 20:52
von mirko
das Häkchen entfernen und auf \"Ausführen\" klicken

Verfasst: 17.04.2009, 19:32
von juli
Danke für die schnelle Reaktion und das Update. Leider erhalte ich jetzt von Vista bei jedem Start die anhängende Warnung gezeigt. Was kann ich dagegen tun?

Verfasst: 15.04.2009, 21:40
von mirko
Das stimmt, ist ein Fehler, wobei ich dachte den schon lange behoben zu haben. ;(

Verfasst: 15.04.2009, 18:46
von juli
Hallo,

jedesmal wenn ich eine HTML-Datei im Wysiwig-Modus editiere ist nach der Ãœbernahme der Inhalt des TITLE-Tags verschwunden. Das Tag selber ist noch da.

Mache ich was falsch oder ist da ein Fehler im Editor?