Computer neu aufsetzten = neue Lizenzerwerbung Supermailer?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Unter http://fcode.superscripte.de Freischaltcode nochmals zusenden lassen. Bei Problemen beim Abruf, bitte eine E-Mail an meine Support-Adresse schreiben, denn das gehört natürlich nicht ins öffentliche Forum.
Steffix

Beitrag von Steffix »

Hi Mirko,

danke für deine schnelle Antwort. Jetzt tritt natürlich das nächste Problem auf: Hab das Mail mit dem Freischaltcode nicht mehr gespeichert. Was kann ich jetzt tun?
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

einfach die SuperMailer-Testversion unter www.supermailer.de/download.htm laden und installieren. Nach der Installation den alten Freischaltcode wieder eingeben, dann läuft es wieder.
Steffix

Beitrag von Steffix »

Ich benutze seit ein paar Monaten SuperMailer Professional Limited und bin sehr zufrieden damit. Leider muss ich demnächst meinen Computer neu aufsetzen, da er schon ziemlich langsam ist. Wenn ich den Computer neu aufsetze, muss ich dann gleichzeitig eine neue Lizenz für das SuperMailer Programm erwerben oder kann ich das Programm einfach auf eine externe Festplatte speichern und dann auf meinen neuaufgesetzten Computer wieder draufladen?

Wär um jede Antwort dankbar

Mfg Steffix
Antworten