Seite 1 von 1
Verfasst: 30.03.2009, 12:14
von mirko
Die E-Mail nach Abmeldung wird versendet, sobald eine Abmeldung erfolgt ist, d.h. einfach per Single-Opt-Out oder per Double-Opt-Out.
Verfasst: 30.03.2009, 11:06
von bobby5959
ok danke, dies habe ich gefunden, doch da steht nur mit abmeldelink, doch ich wünsche keinen abmeldelink, da er sich a schon online abgemeldet hat.
Danke!
LG Bobby
Verfasst: 29.03.2009, 17:29
von mirko
unter Menü Webseiten - An-/Abmeldeformulare das Formular für die Mailingliste ändern, auf der Registerkarte \"E-Mail nach Abmeldung\" kann die E-Mail aktiviert und verfasst werden.
Verfasst: 29.03.2009, 12:42
von bobby5959
Wie kann ich austragenden ein Mail senden, bei opt out ohne mail?
den
Danke!
LG bobby