Empfängergruppen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Nein andere Symbole kann man für die Empfängergruppen nicht wählen, das finde ich auch etwas übertrieben. :)
helios
Beitrag von helios »

Das ist schon richtig das \"Keine Empfängergruppe\" auch eine Gruppe ist.

Nur verwende ich die \"Empfängergruppen\" in dem Sinne das hier andere bzw. erweiterte Informationen an die Empfänger enthalten sind.

Das mit dem anderen Symbol ist eine gute Sache. So ähnlich wie bei \"AMP\"? oder kann man jetzt schon ein anderes Symbol auswählen und wenn ja, wie.

Gruß
Wolfgang
mirko
Beitrag von mirko »

Man könnte ein anderes Symbol verwenden, anderseits ist die Vorgabegruppe <keine> auch eine Empfängergruppe, in die man Empfänger aufnehmen kann. Die meisten fügen natürlich Ihre Empfänger auch in diese Gruppe ein, da die Verwendung von Empfängergruppen kaum Sinn macht.
helios
Beitrag von helios »

Zu Empfängergruppen allgemein.

Hallo Mirko,

hatte in einigen Projekten Empfängergruppen eingerichtet. Rufe ich diese Projekte wieder auf sind die \"Empfängergruppen\" verschwunden.

Dies war jedoch ein Irrtum. Geht man auf \"Keine Empfängergruppe\" sind alle Empfänger sichtbar, ansonsten nur die in den jeweiligen Gruppen.

Das Mißverständnis kommt daher.

Die Symbole für \"Empfängergruppe\" und \"Keine Empfängergruppe\" sind identisch.

Könnte man hier Abhilfe schaffen? Vorstellung meinerseits in der Form:

Ein anderes \"Hauptsymbol\" für die \"Empängergruppe\" oder die \"Empfängergruppe\" anders \"Einfärben\". Nur das \"Symbol\" auf der Auswahlseite links.

Gruß
Wolfgang
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

beim BirthdayMailer kann man eigene Texte pro Empfängergruppe festlegen, beim SuperMailer nicht, sollte man mehrere Projekte verwenden.
Robert01

Beitrag von Robert01 »

Hallo,

erst einmal mein Kompliment für die ausgezeichnete Entwicklung des Supermailers.

Da ich jetzt Newsletter per Script von meinem Shop beziehen werde, möchte ich mit Empfängergruppen arbeiten.
Es es möglich einzelnen Empfängergruppen auch eigene Texte zuzuordnen?
Antworten