Seite 1 von 1

Verfasst: 26.02.2009, 12:11
von tobgol
Hallo Mirko,

du hast mir den Tag gerettet!

Anscheinend wars wirklich ein Syntaxfehler. Habe die php-Datei aus einem anderen Projekt genommen und angepasst. Nun läufts!

Vielen Dank für den Denkanstoß ;-)


Gruß
Tobias

Verfasst: 26.02.2009, 11:49
von mirko
Hallo,

wenn ne leere Seite kommt und alle Seitenaufrufe korrekt sind, dann muss im Script ein Syntaxfehler sein oder es lassen sich überhaupt keine Scripte ausführen.

Mal mit diesem simplen Script testen ob überhaupt PHP-Scripte ausführbar sind:

<php>

Verfasst: 26.02.2009, 10:32
von tobgol
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem Ausfüllen des An-/Abmeldeformulars bekomme ich nach dem Klick auf Absenden eine leere Seite (auch kein Quelltext!?))

Ich habe das php-Skript konfiguriert und eingebunden, die HTML-Datei eingebaut und bilde mir ein, auch sonst alles so eingebaut zu haben, wie ich es bei einer funktionierenden Seite auch gemacht habe.

Ich habe da anscheinend gerade ein Brett vorm Kopf. Wäre toll, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Ich gebe euch auch gerne weitere Informationen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
tobgol