Warum kommen An- und Abmeldungen nicht an

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Falk
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2008, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk »

Hallo Mirko,

wie Du richtig vermutest hast - war natürlich der Spam Filter auf unserer Homepage der die Mails geblockt hat.

Habe den Traffic jetzt über ein externes e-mail-account geleitet und jetzt klappt\'s auch mit ... den An- und Abmeldungen :biggrin:

Thank\'s - Falk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Script oben ist die E-Mail-Adresse hinterlegt. An diese E-Mail-Adressen werden die Mails mit den An-/Abmeldungen gesendet. Genau dieses Postfach muss in SuperMailer eintragen werden. Kommen die Mails nicht an, dann ebenfalls prüfen ob diese vielleicht bei jeweiligen Provider im Spam laden und daher nie im Postfach ankommen.
Falk
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2008, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk »

Erstmal einen herzlichen Gruß an Alle aus der rheinhessischen Toskana

Vorweg - Supermailer ist eine klasse Software.

Die Einrichtung hat auch soweit gut geklappt doch eine Sache will nicht funktionieren, die Zustellung der An- bzw. Abmeldungen.

Ich trage mich auf der der Webseite ein. Die Bestätigungsseite erscheint. Ich bekomme die Bestätigungsmail an die eingetragene e-mail-adresse. Ich bestätige mit dem (Bestätigungslink).

Wenn ich dann im SuperMailer auf An- Abmeldungen gehe holt er auch Post ab, die im Postfach liegt (habe einfach mal ein paar mails über einen Mailclient dorthin geschickt), aber die Subscribe / Unsubscribe Mails kommen nicht an.

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? - Falk
Antworten