Fehlermeldungen

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du musst die Kontodaten so eintragen wie es richtig ist. Bei der Telekom, ich nehme an T-Online, kann man als Benutzernamen eintragen was man möchte, als Passwort z.B. einen Punkt (.) verwenden. Die Angaben dürfen nicht leer sein, der Inhalt spielt bei T-Online keine Rolle.
Holger13
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2008, 08:47

Beitrag von Holger13 »

Die Probleme sind bei allen Programen bzw. Providern immer die gleichen.

Ich habe,

E-Mailadresse.
Namen.
Posteingang.
Kontonamen.

Benötige aber,

Posteingangsserver.
Benutzername.
Benutzername@originaler Posteingangsservernamen.

Bei der Telekom wurde mal an zwei Stellen in einer Beschreibung,
für den gleichen Vorgang, zwei verschiedene Bezeichnung genommen.

Da wo Namen stand und ich meinen Namen eingetragen habe,
musste der Namen stehen den die Telekom für mich erfunden hatte.
So ähnlich wie, XY3655VD3654.

Mit freundlichen Grüßen Holger. :sterne:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Menü Extras - Konten die Einstellungen des jeweiligen E-Mail-Kontos prüfen. Ohne SSK Pro muss korrekt der Posteingangsserver und Benutzername, Passwort für den Abruf der E-Mails eingetragen sein. Mit SSK Pro ist der Posteingangsserver immer localhost und der Benutzername benutzername@<originaler>.
Holger13
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2008, 08:47

Beitrag von Holger13 »

Hallo.

Ich habe zwei Passwörter im OE geändert. Danach funktionierte nur noch eine Adresse. Ich kann ändern was ich will, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

\"Fehler connection closed gracefully. Fehlernummer 0\"

Unabhängig davon, ob die Adresse funktioniert oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Holger13
Antworten