Auto. Mail vom PHP Script

Kostenlose Scripte www.superscripte.de

Moderator: mirko

Antworten
ps040
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2008, 10:25

Beitrag von ps040 » 16.06.2008, 12:04

uff, ich hatte gehofft es gäbe eine Lösung. Dies bedeutet die Kunden bekommen ersmal so ne \"ätzende\" meldung bevor die richtige begrüßung kommt.. evtl. frage ich mal beim Provider nach ob da was zu machen ist..

Vielen Dank erstmal.

MFG

Schneider

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21426
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 16.06.2008, 11:40

das kann man nicht abschalten, das wird eine Autoresponder-Meldung des Zielservers sein, diese Meldungen muss man einfach so löschen.

ps040
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2008, 10:25

Beitrag von ps040 » 16.06.2008, 10:39

Hallo,

ich habe das Formular Script von Supermailer unter PHP am laufen.
Soweit funktioniert auch alles.. außer:

Nach anklicken des bestätigungslinks bekommt meine eine automatisch generierte Mail die wie folgt aussieht:

Betreff: Re: subscribe
Von: firma@firma.de
An: kunde@kunde.de

----- Die folgende Nachricht wurde im Namen von firma@firma.de automatisch
----- in Antwort auf Ihre E-Mail generiert


wie und wo kann ich das ändern oder gar abstellen?

MFG

Schneider

Antworten