Seite 1 von 1

Verfasst: 11.06.2008, 14:43
von diedrichs
Hallo!

Danke, Problem hat sicher erledigt. Ich kam auf die Idee den Support vom Provider anzufragen und siehe da, das Problem war dort.

Gruß Diedrichs

Verfasst: 11.06.2008, 10:29
von mirko
Hallo,

mal mit einem normalen FTP-Programm eine Datei ungefähr gleicher Größe auf den eigenen Webspace übertragen und schauen ob es klappt. Bei diesem E/A-Fehler handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Internetverbindung, d.h. er bekommt keine gültige Antwort vom Server zurück. Kann natürlich auch ein Serverproblem sein, halt das der Server nicht mehr ganz rund läuft.

Verfasst: 11.06.2008, 05:10
von diedrichs
Hallo Miteinander!

Seit drei Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar immer dann, wenn ich AMP ins Internet kopieren will. Die Meldung lautet:

Fehler beim Upload von Dateien: Transfer aborted. Input/output error / Transfer aborted. Input/outot error

Ein upload ist dann nicht möglich.

Ich kann keinen Fehler finden und es wurde auch nichts verändert.

Das neueste Update habe ich installiert. Das Ganze unter WinXPhome

Wäre für Hilfe dankbar!

So long
Harald