Seite 1 von 1

Verfasst: 26.05.2008, 18:00
von mirko
Na sicher sind personalisierte Angaben enthalten, die zu trackenden Links müssen alle die gleichen sein.

Hat man einen E-Mail-Text mit den Platzhaltern [Name] und [Vorname] und versendet die E-Mail, dann bekommt jeder Empfänger eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen. Nutzt man zusätzlich den Browserlink, dann wird Name und Vorname mit dem Link übergeben. Es kann dann derjenige die E-Mail im Browser anschauen und sieht seinen Namen und Vornamen.

Verfasst: 26.05.2008, 16:35
von edigi
hallo,

versteh ich jetzt nich ganz. im browserlink ist doch nichts personalisiertes und bei den links - wenn mann keine eindeutige indent. aktiviert hat - auch nicht. dann ist das doch ein ganz normaler link wie die anderen.

Verfasst: 26.05.2008, 14:58
von mirko
Hallo,

nein, dieser kann und darf nicht getrackt werden, weil die personalisierten Parameter dann natürlich nicht funktionieren.

Verfasst: 26.05.2008, 14:41
von edigi
hallo,

gibt es eine möglichkeit, den brwoserlink mit ins tracking zu übernehmen? wäre recht interessant zu sehen, wie oft dieser geklickt wird.

grüße,
andi