Hallo,
die Werte von Astra2connect kenne ich natürlich nicht aber wahrscheinlich ist der Upload allgemein zu gering um per Skype sich unterhalten zu können.
DFü-Optimierer TCP/IP Verbindungen
Hallo,
habe mir auch die Software heruntergeladen.
Kann aber keine Veränderung in meinen Speedwerten feststellen.
Gehe mit Astra2connect ins Internet, da ich in der Ukraine lebe und arbeite.
Funktioniert diese Software für Internet via Satelit nicht, oder mache ich nur etwas falsch.
Brauche einen besseren Upload, um mit meinen Freunden via Skype in Kontakt treten zu können.
Ich verstehe meine Freunde ausgezeichnet, aber bei meinen Freunden kommt alles nur abgehackt an.
MfG Uwe König
habe mir auch die Software heruntergeladen.
Kann aber keine Veränderung in meinen Speedwerten feststellen.
Gehe mit Astra2connect ins Internet, da ich in der Ukraine lebe und arbeite.
Funktioniert diese Software für Internet via Satelit nicht, oder mache ich nur etwas falsch.
Brauche einen besseren Upload, um mit meinen Freunden via Skype in Kontakt treten zu können.
Ich verstehe meine Freunde ausgezeichnet, aber bei meinen Freunden kommt alles nur abgehackt an.
MfG Uwe König
Hallo,
setzt man die Anzahl der TCP/IP Verbindungen auf Maximum - das geht bei mir sowieso nur im abgesicherten Modus, merkt dieses das Windowsupdate sofort und möchte folgende Patches herunterladen, obwohl sie schon vorhanden sind:
KB 941644
KB 917953
KB 893066
Installiert man das erste, werden die Verbindungen wieder auf 10 zurückgesetzt.
Wie soll man vorgehen?
Außerdem möchte sich der Installer nach jedem Windowsstart neu herunterladen. (Firefox mit Free Download Manager).
WinXP SP2
Danke und Gruß
setzt man die Anzahl der TCP/IP Verbindungen auf Maximum - das geht bei mir sowieso nur im abgesicherten Modus, merkt dieses das Windowsupdate sofort und möchte folgende Patches herunterladen, obwohl sie schon vorhanden sind:
KB 941644
KB 917953
KB 893066
Installiert man das erste, werden die Verbindungen wieder auf 10 zurückgesetzt.
Wie soll man vorgehen?
Außerdem möchte sich der Installer nach jedem Windowsstart neu herunterladen. (Firefox mit Free Download Manager).
WinXP SP2
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von mrbi am 24.05.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.