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Verfasst: 06.03.2008, 14:21
von Matthias182
Hallo,
der Tipp war super.
Ich habe mal nach dem Test bei unserer IT nachgefragt.
Der Port ist nicht der Standard 143, sondern ein anderer.
Vielen Dank.
Matthias
Verfasst: 06.03.2008, 12:26
von mirko
Hallo,
unter Menü Projekt - Postfächer das jeweilige Postfach ändern und die Schreibung des Posteingangsservers (nicht Postausgangsserver) prüfen. Ist dieser korrekt, dann Firewall deaktivieren und ohne versuchen. Klappt das, dann die Firewall-Regel so anpassen, so dass SuperMailer E-Mails aus dem Postfach per POP3 (oder IMAP je nach Postfachtyp) abholen kann.
Klappt alles nicht, dann wie beim SMTP-Server, siehe
thread.php?id=4859 , den telnet Test machen.
Auf Start - Ausführen klicken
cmd eingeben und <ENTER>-Taste
im Shell-Fenster eingeben
telnet <name> 110 und <ENTER>-Taste
bzw. bei IMAP
telnet <name> 143 und <ENTER>-Taste
Die Verbindung muss zustande kommen, falls nicht, Firewall-Software prüfen bzw. IT-Abteilung fragen ob überhaupt ein Zugriff auf den Server möglich ist.
Verfasst: 06.03.2008, 09:44
von Matthias182
Hallo Leute,
ich versuche für unser Unternehmen den Supermailer einzurichten und scheitere dabei an der Funktion für die automatische An- und Abmeldung.
Ich habe das Postfach entsprechend eingerichtet. Für mich scheinen alle Daten korrekt, habe das mehrfach geprüft.
Leider erhalte beim Verbindungsversuch die folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten: /Socket Error # 10054
Connection reset by peer.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann?
Gruß
Matthias