Seite 1 von 1

Verfasst: 13.02.2008, 10:08
von mirko
Im verwendeten E-Mail-Programm Outlook, Outlook Express, Thunderbird usw. in den E-Mail-Konto-Einstellungen nachschauen welcher Postausgangsserver (nicht Posteingangsserver) angegeben ist. Diese im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand angeben. Darunter muss zu 99% das Häkchen bei \"Authentifzierung beim SMTP-Server notwendig\" gesetzt und Benutzername/Passwort für das Postfach bei diesem Anbieter angegeben werden.

Verfasst: 12.02.2008, 18:15
von karinuzun
Hallo, bin ab heute im Besitz des Programmes Supermailer.
Bin ganz neu im Forum und habe mit Installation nicht viel am Hut.
Es geht schon los beim Einrichten, mein Postausgangsserver funktioniert nicht. Was muß ich tun und wer kann mir helfen.
Ich lese immer wieder, das das am Firewall liegen kann, aber den kann ich doch nicht deinstallieren?
LG Karin