Seite 1 von 1
Verfasst: 06.02.2008, 20:48
von mirko
10 ist meistens zu viel bei einem Anhang. Die Anzahl Threads muss man anhand der E-Mail-Größe ausrechnen, dazu die Hilfe im Dialog Einstellungen f. den E-Mail-Versand ausrechnen.
Die Sache mit den weißen Balken könnten Probleme mit dem Grafikkartentreiber sein, muss aber nicht. Unter NT, 2000, XP, Vista taucht normalerweise nur ein Bluescreen auf, wenn es Probleme mit Hardwaretreiber gibt.
Verfasst: 06.02.2008, 20:34
von joschffm
Hallo,
die Anzahl der Threads steht auf 10. Das kann ich noch mal umstellen. Der Virenscanner ist für ausgehende Emails ausgeschaltet. Es scheint zum Bluescreen zu kommen, wenn SuperMailer die Dateianlage kodiert - da kommt es zum blauen Bildschirm.
Das Verrückte am Bluescreen ist, dass er keinen Text enthält, nur weisse Balken und der Rechner dann automatisch neu startet.
Hilft das evtl. weiter?
Viele Grüße
Joschffm
Verfasst: 06.02.2008, 20:13
von mirko
Unter Menü Projekt - Einstellungen f. den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl Threads auf 1 gesetzt? Ist der Virenscanner aus bzw. die Prüfung ausgehender E-Mails im Virenscanner.
Was steht im Bluescreen?
Verfasst: 06.02.2008, 18:44
von joschffm
Hallo Herr Böer,
ich benutze den SuperMailer in der aktuellen Version 4.51 und habe alle aktuellen Updates installiert.
Ich arbeite unter Vista Home Premium und hatte nie Probleme mit der Software.
Seit dem letzten Update habe ich Probleme beim Versenden von Newslettern mit Anhang über meinen Emailprovider (per SMTP). Ich bekomme einen Bluescreen. Zuvor hatte ich diese Probleme noch nie.
Ist dies ein bekanntes Problem?
Viele Grüße
Joschffm