AmP Daten von Vista auf XP verschieben

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von harleylieni:
Guten Tag
Ich habe \"alle meine Passworte\" auf einem Rechner mit Vista 32bit installiert. Da ich nun wieder mit XP Professional arbeiten will, möchte ich meine gespeicherten Daten vom Vista PC sichern und dann möglichst einfach auf dem Rechner mit XP wieder benutzen können.

Für Tipps danke ich im Voraus bestens.

P.S. Das ich wieder zurück auf XP wechsle hat nichts mit Amp zu tun.

freundliche Grüsse

Peter :)

Hallo,

Du findest Das in der Online-Hilfe zum Programm :

Datensicherungen (Backups) erstellen

Es ist empfehlenswert Backups aller wichtigen Dateien regelmäßig zu erstellen. In diesem Fall betrifft das ebenfalls Ihre Datei mit den gespeicherten Passworten. Sichern Sie die Datei <ihr>.AmP im AmP-Programmordner bzw. im festgelegten Datenordner. Im Falle eines Festplattencrashs können Sie AmP einfach erneut von der Webseite laden und installieren. Die Passwort-Datei kopieren Sie einfach zurück in den AmP-Programmordner. Die Datei lässt sich danach ganz einfach mit dem vergebenen Passwort wieder öffnen.
harleylieni
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2008, 15:37

Beitrag von harleylieni »

Guten Tag
Ich habe \"alle meine Passworte\" auf einem Rechner mit Vista 32bit installiert. Da ich nun wieder mit XP Professional arbeiten will, möchte ich meine gespeicherten Daten vom Vista PC sichern und dann möglichst einfach auf dem Rechner mit XP wieder benutzen können.

Für Tipps danke ich im Voraus bestens.

P.S. Das ich wieder zurück auf XP wechsle hat nichts mit Amp zu tun.

freundliche Grüsse

Peter :)
Antworten