Seite 1 von 1

Verfasst: 29.11.2007, 17:34
von gieri
Hallo Mirko,

ne, es lag nicht an AVG... der Fehler saß wieder mal vor dem Bildschirm :lach:

Ich hatte beim POP3 Feld einen Fehler drin... deshalb konnte SM keine Mails abholen.

Die AVG Fehlermeldung lockte mich nur auf eine falsche Fährte :augenroll:

Danke für die schnelle Antwort

Gruß

gieri

Verfasst: 29.11.2007, 17:11
von mirko
AVG kann den Zielserver nicht erreichen. Man sollte in AVG die Prüfung der E-Mails deaktivieren, dann mischt er sich vielleicht nicht mehr ein.

Verfasst: 29.11.2007, 16:22
von gieri
Hallo zusammen,

kenntn jemand ddie Lösung für die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten: AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server! / AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!

Es bringt nichts AVG abzuschalten, Die Fehlermeldung kommt weiterhin :( Es ist AVG 7.5 und neuste Supermailer Version

Danke für eine Tipp.

Gruß

gieri