Seite 1 von 1
Verfasst: 25.10.2007, 16:28
von triebawerker
Hab\'s noch mal neu installiert. Jetzt geht\'s. Wahrscheinlich war die Installation nicht vollständig durchgelaufen. Danke für die Hilfe!
Verfasst: 25.10.2007, 14:57
von mirko
na dann muss es aber starten. Mal die Firewall-Software deaktivieren. Auch lange genug auf den Start gewartet, also mehr als 4 Minuten?
Verfasst: 25.10.2007, 14:21
von triebawerker
Windows XP professional, IE Vers. 7
Verfasst: 25.10.2007, 14:08
von mirko
Welches Betriebssystem? Ist Internet Explorer 6 oder 7 installiert? Mit Internet Explorer 5.5 oder 5.0 startet SuperMailer nicht.
Verfasst: 25.10.2007, 13:57
von triebawerker
Guten Tag zusammen!
Ich bin zum ersten Mal im Forum, weil sich in fünf Jahren Supermailer noch nie ein Problem hatte. Ich habe das Programm seit einigen Monaten nicht mehr genutzt und kann es plötzlich nicht mehr starten. Ich arbeite auf XP professional, SM Version ist 4.5, das programm icon wird in der Leiste angezeigt, es erscheint aber nichts auf dem Bildschirm. Prozessorleistung ist 100%, der Prozess lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden.
Ich habe Skype, den Spamfilter, die Firewall und den Virenscanner beendent. Das hilft nicht.
Es laufen noch IIS und VPN. Können da Konflikte entstehen?