Spam Test für Anfänger

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein SFTP wird von SuperMailer nicht unterstützt, nur das normale unverschlüsselte FTP. Per Upload-Script upload.php (siehe in der Hilfe) kann man es aber machen, im Script aber das Verzeichnis korrekt angeben.
staubach
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2007, 14:12

Beitrag von staubach »

Alles klar - das könnte die Ursache für das Fehlen der Schaltfläche sein - evtl. macht es Sinn diesen Hinweis in die Hilfe zu schreiben.

Ich habe gleich noch eine Frage. Mein Provider erlaubt nur SFTP Zugang - habe ich eine Möglichkeit trotzdem die TRacking Funktion zu nutzen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Schaltfläche Spam-Test gibt es jedoch nicht beim Versand über Outlook, da man für den Spam-Test normalerweise einen direkten Internetzugang braucht.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

aktualisiere deine Version (Hilfe-Online Update)! Wenn du dann auf den Button \"E-Mails jetzt versenden\" klickst kommt im weiteren Verlauf dieses Fenster:
Bild
staubach
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2007, 14:12

Beitrag von staubach »

Hallo - ich habe das Programm neu und kenne mich noch nicht großartig aus. Ich lese immerwieder etwas von Spamtest, kann diesen aber nicht finden. Welchen Weg muss ich gehen, um meinen Newsletter auf SPAM zu testen?

Nach \"email versenden\" scheint die auswahl der Empfängergruppe, danach kommt die Virenprogrammwarnung und dann kommt ads Fenster für den Versand mit den optionen \"Testmail versenden\" und \"jetzt versenden\" oder \"abbrechen\". Wo liegt mein Fehler?
Antworten