Verfasst: 06.07.2007, 11:38
Zuerst mal, aufrufen darf man das Newsletterarchiv nur, wenn zumindest ein E-Mail-Versand erfolgreich war, denn sonst existieren die Dateien nicht und es gibt Fehlermeldungen \"No such file or directory\".
SuperMailer richtet alles für den Nutzer ein, nur die Zugangsdaten und HTTP-Aufrufe müssen halt korrekt eingegeben werden.
Anbei ein Beispiel für das Newsletterachiv unter http://www.supermailer.de/newsletterachiv/ . Das ist kein Strato Webspace, man kann aber sehen FTP-Verzeichnis und zugehöriger HTTP-Aufruf (Groß-/Kleinschreibung beachten!).
Klappt es nicht, dann an meine Support-Adresse die Projektdatei schicken, ich schaue es mir mal an.
SuperMailer richtet alles für den Nutzer ein, nur die Zugangsdaten und HTTP-Aufrufe müssen halt korrekt eingegeben werden.
Anbei ein Beispiel für das Newsletterachiv unter http://www.supermailer.de/newsletterachiv/ . Das ist kein Strato Webspace, man kann aber sehen FTP-Verzeichnis und zugehöriger HTTP-Aufruf (Groß-/Kleinschreibung beachten!).
Klappt es nicht, dann an meine Support-Adresse die Projektdatei schicken, ich schaue es mir mal an.