Deinstallation 0190 Warner 4.10

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Matey
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2007, 11:48

Beitrag von Matey »

hallo mirko,
ich wollte dir nur mitteilen, dass die deinstallation geklappt hat. vielen dank für deine mühe.
matey
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22896
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

JA anklicken und den Eintrag entfernen lassen, geht doch nicht anders.
Matey
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2007, 11:48

Beitrag von Matey »

Danke Mirko, für deine Antwort. Nur ist mir noch nicht klar, wie ich beim Punkt 4 verfahren soll. Den Deinstallationseintrag entfernen, nachdem ja bei der \"Deinstallation\" ein Problem auftritt bzw. aufgetreten ist.
Nochmal Danke im Voraus!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22896
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

bei 2.) JA

bei 3.) JA, geht an der Stelle nicht anders, weil wahrscheinlich von T-Online die DLL getauscht wurde.
Matey
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2007, 11:48

Beitrag von Matey »

Hallo,
nachdem ich in den FAQ gelesen habe, dass der Warner bei DSL nicht benötigt wird, wollte ich ihn deinstallieren, wobei eine Reihe von Meldungen auftauchten.
1) \"Sie können diese Anwendung nicht deinstallieren, da entweder die DFÃœ-Netzwerk und/oder die CAPI 2.0 Ãœberwachung noch auf dem PC installiert ist. Sie müssen zuerst diese deinstallieren und danach könne Sie 0190 Warner 4.10 deinstallieren.\"
Klicke ich OK an, kommt
2) Möchten Sie jetzt die DFÃœ-Netzwerk und/oder die CAPI 2.0-Ãœberwachung deinstallieren?
Klicke ich Ja an, kommt
3) Die derzeit installierte DLL C:\\WINDOWS\\system32\\rasap32.dll gehört nicht zur 0190/0900 Warner DFÃœ-Netzwerk-Ãœberwachung. die DLL wird nicht wiederhergestellt!
Sollten Sie das Ãœberwachungssystem einer anderen Anwendung installiert haben, dann deinstallieren Sie zuerst das Ãœberwachungssysem dieser Anwendung!
(Ich habe den T-Online Dialerschutz auf dem PC)
Klicke ich OK an, kommt
4) Soll der Deinstallationseintrag für C:\\WINDOWS\\system32\\rasap32.dll entfernt werden? (Tuen Sie die NUR, wenn Sie z.B. ein Windows.Update installiert haben oder bei der Installation/Deinstallation ein Problem aufgetreten ist!)
Da ich kein \"Fachmann\" bin, würde ich mich über eine Lösung sehr freuen. Muss ich, nachdem ich den TO-Dialer deinstalliert habe, bei Punkt 4 NEIN anklicken?
Sorry für den Umfang meiner Anfrage, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.
Danke
Antworten