Seite 1 von 1
Verfasst: 15.06.2007, 11:37
von Ueligue
Danke für prompte Antwort!
So klappt es einwandfrei.
Ueligue
Verfasst: 15.06.2007, 11:31
von mirko
Ja das ist ein kleinwenig schwierig. Man muss das Häkchen entfernen, danach von Hand importieren lassen, erst danach sind die Einstellungen gespeichert.
Verfasst: 15.06.2007, 08:27
von Ueligue
Ich habe auch irgendwann einmal den automatischen Import aktiviert, jetzt gelingt es mir nicht mehr ihn abzuschalten.
Obwohl ich regelmäßig das entsprechende Häkchen entferne (s.o.) und dann das Projekt speichere, erhalte ich beim nächsten Programmstart wieder die Fehlermeldung und das Häkchen beim automatischen Import ist wieder an Ort und Stelle.
Wie werde ich diese Einstellung wieder los?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
ueligue
Verfasst: 11.06.2007, 13:31
von AOS
Da hab ich mich durch alle Optionen geklickt

aber hier war ich nie...
Danke für den Hinweis...
Greez HJ
Verfasst: 11.06.2007, 11:21
von mirko
über der Empfängerliste auf \"Importieren\" klicken, links in der Liste \"aus Excel\" wählen und das Häkchen für den automatischen Import entfernen.
Verfasst: 11.06.2007, 10:34
von AOS
Hallo an alle,
habe bei der Projekteinrichtung angegeben, dass jedesmal aus einer Excelliste Adressen importiert werden sollen.
Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Habe die Excelliste entfernt, jetzt kommt halt jedesmal ne Fehlermeldung;-((
Bitte um kurze Info...
Greez hJ