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Verfasst: 24.06.2007, 10:26
von treasurechest
Vielen Dank für den tollen Support !!

1 A ***
Verfasst: 17.06.2007, 10:53
von mirko
Wie gesagt, kann ich nicht viel machen. Kannst mir nur die Projektdatei per E-Mail schicken und ich lasse von meinem PC aus mal die An-/Abmeldungen abrufen. Wenn das dann funktioniert, liegt es an deinem PC bzw. installierter Software auf dem PC.
Verfasst: 16.06.2007, 17:23
von treasurechest
Ja, Norton Internet Sec. und über 1&1 selbst. Beides ausgeschaltet ohne Erfolg. Bei meinen anderen Mailpostfächer die über Outlook Express abgerufen werden funktioniert auch alles normal.
Verfasst: 16.06.2007, 11:36
von mirko
Virenscanner installiert, der eingehende Mails prüft? Dann die Prüfung eingehender Mails deaktivieren, Windows neu starten und nochmals versuchen.
Verfasst: 16.06.2007, 11:06
von treasurechest
...es sind eigentlich nur 4 Mails in der Mailbox. Habs nun 1 Woche später wieder versucht aber das Problem besteht noch immer. Was kann ich hier weiter versuchen?
Verfasst: 08.06.2007, 21:18
von mirko
dann reißt die Verbindung an der Stelle immer ab, dadurch werden die Mails nicht gelöscht. Das wird ein Serverproblem sein z.B. zu viele E-Mails in der Mailbox.
Verfasst: 08.06.2007, 17:05
von treasurechest
...bei mir steht:
Sent 08.06.2007 14:42:05: DELE 1<EOL>
Recv 08.06.2007 14:42:05: +OK message deleted<EOL>
Stat Disconnected.
Verfasst: 08.06.2007, 15:19
von mirko
Am Ende der Datei sollte stehen
Sent 08.06.2007 15:15:23: QUIT<EOL>
Stat Disconnected.
und davor
DELE 1
DELE 2
usw.
Das Löschen (DELE) steht nur drin, wenn auch Mails abgerufen worden sind. Nach dem DELE muss dann das QUIT kommen
Verfasst: 08.06.2007, 14:45
von treasurechest
..ok, hab die Datei gefunden. Danke. Wo müsste dieses quit denn stehen ?
Verfasst: 08.06.2007, 14:32
von mirko
Im Temp-Ordner liegt die Datei pop3.log. Den Temp-Ordner bekommt man raus in dem man auf Start - Ausführen klickt, cmd eingeben und <ENTER>-Taste, danach SET eingeben. Bei TEMP= steht der Ordner.
Verfasst: 08.06.2007, 14:21
von treasurechest
...habe einen Haken bei Log Datei für Fehlererkennung gesetzt, wo kann ich nun das ergebnis ansehen? Hab leider nichts gefunden.
Verfasst: 06.06.2007, 19:45
von mirko
Logdatei aktivieren und nach Abschluss des Abrufs der An-/Abmeldungen anschauen welcher Fehlermeldung die DELE Anweisungen erzeugen und ob am Ende der Verbindung zum Server auch ein QUIT geschickt wurde.
Verfasst: 06.06.2007, 17:53
von treasurechest
Ja, es sind immer wieder die gleichen und kein Spam,
Verfasst: 06.06.2007, 14:31
von mirko
Holt SuperMailer die Mails beim nächsten Abruf wieder ab und erkennt die Mails auch als An-/Abmeldungen? Nicht das Spam-Mails im Postfach sind.
Verfasst: 06.06.2007, 14:12
von treasurechest
Einträge im Postfach zur An.-/Abmeldung den Newsletters werden zwar abgeholt aber nicht aus dem Postfach gelöscht. Die Option \"Empfangene Mails auf dem Server belassen\" ist nicht aktiviert. Woran kann das es noch liegen?