Seite 1 von 1
Verfasst: 11.05.2007, 13:45
von mirko
nur einmal auf \"Antwort einfügen\" klicken, damit nur eine Antwort entsteht.
Im Script den HTTP-Aufruf bei der Anmeldung mal rauskopieren und in die Adresszeile des Browsers kopieren und schauen ob die Seite auch angezeigt wird. Genau das hatte ich bereits geschrieben.
Verfasst: 11.05.2007, 13:18
von Elekted
hmm, also bei mir tut sich nix wenn ich auf F5 drücke
Verfasst: 11.05.2007, 13:14
von Elekted
hmm, also bei mir tut sich nix wenn ich auf F5 drücke
Verfasst: 11.05.2007, 13:11
von Champ
F5 drücken aber da skannst im Kundenjanet antun wiegesagt wenn ich da shtml zeugs raushaaue udn nur eins satz mache gehts mit htmlkram weise seite dann f5 drücken dann ist er ausgeloggt und auf meiner html abmelde seite
Verfasst: 11.05.2007, 13:09
von Elekted
Hallo, jo die weiße Seite kommt bei mir auch, obwohl der Pfad und alles richtig ist,
aber wie wo ist da Aktualiesieren, wollte das gerade mal ausbrobieren , also in meinem Browser ist Aktualiesieren nur da, wenn ich zurück will, und die Seite nicht mehr im Cace ist, dann ist da die Funktuion Aktualiesieren , aber wenn mann gerade mal auf der ersten Seite einer anwendung ist, gehts wohl kaum zurück,
mfg HD
Verfasst: 11.05.2007, 12:04
von Champ
Wie sieht dies aus
wenn Kudne sich abmeldet daraufhabe ich ne seite entworfen er lädt aber nur ne weise seite drücke ich aktualisieren so kommt er auf die neue seite und er ist abgemeldet an wa sliegt das
Verfasst: 11.05.2007, 11:45
von mirko
Hallo,
na genau das ist eine einfache Seite auf der nur draufsteht, dass derjenige gelöscht bzw. nett ausgedrückt ausgetragen wurde.
Verfasst: 11.05.2007, 11:12
von Elekted
Hallo,
hab noch mal ne Grundlegende Frage,
wenn ich jetzt nur den Abmeldelink benutze , die Seite die danach gestartet wird, ist das eigentlich ne Seite ohne Funktion, da steht ja sonnst nix drin auser das dem Empfänger der Newsletter mitgeteilt wird , das er aus der Datenbank ausgetragen und seine eMail gelöscht wird. oder muss die Seite gestartet werden damit die übernommene eMail ins Postfach weitergeleitet wird .
Vielen Dank für Ihre Antwort