Personalisierte Newsletter
hey Mirko, ist schon klar, ihr \"versendet\", das meinte ich ja.
Ist ja keine grundsätzliche Kritik, das Preis/Leistungsverhältnis vom Supermailer ist hervorragend.
Das ist nur eine Idee und vielleicht ein Feature für eine zukünftige Version. Ich denke das das einige Nutzer gut finden würden und brächte dem Supermailer sicherlich noch mehr Kunden.
Ich muss mal schauen was mit der jetzigen Version an personaliserung so möglich ist.
Ist ja keine grundsätzliche Kritik, das Preis/Leistungsverhältnis vom Supermailer ist hervorragend.
Das ist nur eine Idee und vielleicht ein Feature für eine zukünftige Version. Ich denke das das einige Nutzer gut finden würden und brächte dem Supermailer sicherlich noch mehr Kunden.
Ich muss mal schauen was mit der jetzigen Version an personaliserung so möglich ist.
Naja wir \"zeigen\" aber nichts, sondern versenden E-Mails. Natürlich kann man sich eine Empfängerliste zusammenbauen und die Felder Handy, TV, PC... hinzufügen. Bei der Anmeldung lässt man dann yes/no in die Felder eintragen. Dann erstellt man halt seinen Newslettertext zu welchem Thema auch immer. Jetzt über der Empfängerliste auf \"Empfänger auswählen\" - Erweiterter Filter klicken und auf der Registerkarte Kombiniert die Abfrage Handy= und PC= usw. definieren. Diese kann man natürlich dann auch speichern. Und dann schickt man halt seinen Newsletter raus.
Na ja, ist ja nur ein Beispiel.
Es geht halt nur lediglich darum einen personalisierten Newsletter anhand der Interessen der Abonnenten zu verschicken und das ganze nicht nur auf ein Oberthema zu beschränken.
So bietet beispielsweise ein anderer Anbieter folgende Funktion:
(if Handy=yes)
zeige folgendes Handy Angebot
(end Handy)
(if PC=no)
zeigt kein PC Angebot.
(end PC)
So bekommt jeder nur das Angebot zu dem themengebiet zu sehen das er auch angekreuzt hat.
Und so kann man eine einzige Liste führen und für jeden einzelnen einen auf seine verschiedensten Interessen personaliserten Newsletter anbieten. Manche haben halt z.B. Fußball und Tennis als Hobby. Wäre schön wenn man das in eine Mail mitunterkriegen könnte.
Gibt es da mit dem Supermailer keine Möglichkeit?
Es geht halt nur lediglich darum einen personalisierten Newsletter anhand der Interessen der Abonnenten zu verschicken und das ganze nicht nur auf ein Oberthema zu beschränken.
So bietet beispielsweise ein anderer Anbieter folgende Funktion:
(if Handy=yes)
zeige folgendes Handy Angebot
(end Handy)
(if PC=no)
zeigt kein PC Angebot.
(end PC)
So bekommt jeder nur das Angebot zu dem themengebiet zu sehen das er auch angekreuzt hat.
Und so kann man eine einzige Liste führen und für jeden einzelnen einen auf seine verschiedensten Interessen personaliserten Newsletter anbieten. Manche haben halt z.B. Fußball und Tennis als Hobby. Wäre schön wenn man das in eine Mail mitunterkriegen könnte.
Gibt es da mit dem Supermailer keine Möglichkeit?
Ich lasse unsere Besucher bei der Anmeldung zum Newsletter ihre Interessen mittels Checkboxen anklicken. Diese Option bietet auch das Anmeldescript von supermailer an.
Beispielsweise bitte ich folgende Themen an: Handy, PC, Konsole und LCD-Fernseher an.
Ein Kunde klickt jetzt Handy und PC an. Wie kann ich mittels dem Supermailer verwirklichen, das ich an denjenigen nur Angebote zu den Themen Handy und PC sende. Während ein anderer, der Handy, Konsole und LCD-Fernseher angeklickt hat, eine veränderte Email bekommt, mit passenden Angeboten zu seinen Interessen.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Beispielsweise bitte ich folgende Themen an: Handy, PC, Konsole und LCD-Fernseher an.
Ein Kunde klickt jetzt Handy und PC an. Wie kann ich mittels dem Supermailer verwirklichen, das ich an denjenigen nur Angebote zu den Themen Handy und PC sende. Während ein anderer, der Handy, Konsole und LCD-Fernseher angeklickt hat, eine veränderte Email bekommt, mit passenden Angeboten zu seinen Interessen.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe