Seite 1 von 1

Verfasst: 16.04.2007, 23:10
von mirko
Man muss doch nur die Duplikate entfernen lassen, dann ist das Problem doch schon gelöst.

Verfasst: 16.04.2007, 19:09
von mike55
Daran könnte es liegen, dass die Leute doppelt angemeldet sind.
Manche wissen ja auch nicht mehr, ob sie sich schon angemeldet haben und melden sich anfangs mehrfach an.
Und wenn sie sich eines Tages dann abmelden wollen bleiben sie trotzdem in der Liste.
Kann man das nicht einstellen, dass die aktuellste Abmeldung die ausschlaggebende ist?
Zeit sparen spielt für uns keine Rolle.

Verfasst: 06.04.2007, 10:55
von mirko
Sind etwa Duplikate in der Empfängerliste? Dieses dürfen nicht enthalten sein. Bei einer Abmeldung durchsucht SuperMailer von oben nach unten die Liste, wird die E-Mail-Adresse gefunden, dann wird der Empfänger gelöscht, danach wird sofort abgebrochen. Dies spart viel Zeit.

Verfasst: 05.04.2007, 21:04
von mike55
Erst steht oben in der Liste:
\"Empfänger der Empfängerliste hinzugefügt\".
Ganz unten steht dann \"Empfänger gelöscht.\"

Aber der Empfänger steht trotzdem noch in der Liste.

Verfasst: 04.04.2007, 11:19
von mirko
mal das Häkchen bei \"Zusammenfassung zeigen\" setzen, dann sieht man ob der Empfänger hinzugefügt oder gelöscht worden ist. Vielleicht wurde auch die falsche/keine Empfängergruppe übergeben, damit findet SuperMailer diese natürlich nicht.

Verfasst: 03.04.2007, 23:21
von mike55
Hallo,

wenn sich ein User von der Empfängerliste streichen lassen will, dann funktioniert das nur, wenn er es 2 mal macht.
Die 1. Abmeldemail kommt wunderbar in meinem newsletter Postfach an, (Unsubscribe Betreff, email im body).
Nach dem Klick \"An-Abmeldungen\" Button, steht die Adresse immer noch in der Liste.
Erst wenn 2 Abmeldemails nur 1 Anmeldemails gegenüberstehen, fliegt die Adresse raus.

Wie kann ich das abstellen?

lg mike