Hier möchte ich Euch über eine Nachricht von Verivox informieren:
\"2. Ab sofort können alle Telekom Kunden eine dauerhafte Voreinstellung (Preselection) für ihren Telefonanschluß bei einem Telefon-Anbieter ihrer Wahl schalten lassen. Was damit
\"voreingestellt\" wird ist der Telefonanbieter für alle Telefongespräche, außer Ihren Ortsgesprächen.
Das erspart Ihnen das ständige Wählen der Vor-Vorwahl für Call-by-Call. Natürlich können Sie Call-by-Call weiterhin nutzen.
Die Telekom hat bisher diese Preselection bei allen Aktiv Plus,
T-ISDN-300 und T-ISDN XXL Kunden nicht zugelassen. Damit ist jetzt Schluß.
Grund: Am 3. Dezember 2001 hat das Landgericht Bonn eine
einstweilige Verfügung gegen die Deutsche Telekom AG erlassen
(Aktenzeichen: 11 0 168/01). Demnach ist es der Telekom zur Erhaltung des Wettbewerbs verboten, die dauerhafte Voreinstellung bei einer Tarifumstellung auf Telekom-Produkte ohne Einwilligung des Kunden zu beenden. Jetzt können also endlich alle Telekom-Kunden von Preselection profitieren.
Verivox empfiehlt Ihnen die folgenden Anbieter für Preselection:
Wenn Sie überwiegend längere Gespräche führen und auch hin und wieder in die USA bzw. das europäische Ausland telefonieren, dann ist Tele 2 Fairpay das Richtige für Sie. Führen Sie dagegen überwiegend kürzere Gespräche, entscheiden Sie sich für 3U Telecom. Billiger als die Telekom sind die Anbieter allemal, Call-by-Call geht weiterhin und die Umstellung ist für Sie kostenlos. Weitere Informationen finden Sie für Tele 2 auf der Seite
http://www.verivox.de/tele2.asp und für 3U Telecom auf Seite
http://www.verivox.de/3u.asp . Klicken Sie dort auf das Symbol \"anmelden\", um die Umstellung auf Preselection zu beantragen.\"
Quelle: (Originaltext aus) Verivox-Newsletter vom 22.12.2001