Seite 1 von 1

Verfasst: 22.01.2007, 14:03
von Felicita
okay danke die antwort werd ich mal weiter geben

Verfasst: 19.01.2007, 17:44
von mirko
Doch gibt es, habe ich anscheinend übersehen. ?(

Man muss Outlook schließen, Menü Datei - Beenden und Abmelden, SuperMailer schließen und danach alles wieder öffnen. Das ist eine Sperre die Microsoft eingebaut hat, umgehen kann man diese nur in dem man den Exchange-Server als SMTP-Server nutzt.

Verfasst: 19.01.2007, 14:44
von Felicita
hier bekommt man nicht auf jede frage eine Antwort, oder?????

Verfasst: 04.01.2007, 08:24
von Felicita
heißt dass ich muss immer nach ca400 emails erstmal supermailer und outlook schließen und dann wieder öffnen um erneut 400 emails zu verschicken usw....????

Verfasst: 03.01.2007, 19:16
von mirko
Das ist ein MS Outlook-Fehler. Entweder wurde Outlook beendet oder der E-Mail-Versand klappt nicht (mehr) weil die \"Outlook/Exchange-Sperre\" kam, so dass keine Mails mehr versendet werden können. Im letzten Fall muss man Outlook beenden (Menü Datei - Beenden und Abmelden) und SuperMailer beenden. Outlook wieder starten, SuperMailer starten und an die fehlgeschlagenen Empfänger die E-Mails versenden.

Verfasst: 03.01.2007, 17:32
von Felicita
df

Verfasst: 03.01.2007, 17:24
von mirko
Den Fehlerreport versendet, damit ich diesen anschauen kann?

Verfasst: 03.01.2007, 17:14
von Felicita
Hallo!

wir haben das Programm Supermailer neu und es hat auch super funktioniert bis ich heut 1000 Emails versenden wollte und er mir irgendwo bei 400 Emails stehen geblieben ist und diese fehler meldung gebracht hat :

Zugriffsverletzung bei Adresse 0067D7FA in Modul \'sm.exe\'. Lesen von Adresse 00000000

Kann mir jemand helfen???