Seite 1 von 1

Verfasst: 26.12.2006, 20:21
von Fantomas
Was? ... :d_gutefrage: ... ist schon wieder Weihnachten? ...
Hab ich gar nicht mitbekommen. Wunderte mich schon über die vielen Lichter in der Stadt und die komische Musik im Radio ... :d_gutefrage:

nun ja, wenns denn mal wieder so weit ist:

Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen vollen Bauch vom Gänsebraten ...

... ich für meinen Teil muss mich von den 3 Tagen FRESSEREI erst mal auf dem Sofa erholen ... Pups ... :biggrin:

Verfasst: 26.12.2006, 09:44
von Syslord
Danke

Und natürlich gehen die Wünsche auch an alle zurück

Verfasst: 24.12.2006, 11:43
von Ralf
Wünsche auch allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

Bild

Verfasst: 24.12.2006, 11:19
von mirko
Wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und verderbt euch mit dem fetten Essen nicht den Magen. :biggrin:

Verfasst: 24.12.2006, 10:50
von DALI
Hallo zusammen,

der ganzen Forumsfamilie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann! :)

Verfasst: 21.12.2006, 20:15
von wosch
[c=red][/color]Ich wünsche allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2007! Gesundheit vor allem!!!