Probleme mit TM 4.60

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Allgemein das Häkchen bei \"Keine Nachfrage beim Beenden während einer Verbindung\" setzen und mit \"OK\" den Dialog schließen, dann fragt TM nicht mehr.
SuperSucherd
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2005, 13:23

Beitrag von SuperSucherd »

Habe mal einen Screenshot der beiden Fehlermeldungen gemacht
SuperSucherd
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2005, 13:23

Beitrag von SuperSucherd »

Hallo Mirko,

ich habe gestern die neueste Version von TM (4.60) installiert. Seitdem habe ich das Problem, dass XP jedes Mal, wenn ich den Rechner wieder herunterfahren will, nicht runterfährt, sondern mir eine Fehlermeldung bringt, dassTM noch laufen würde. Zudem fragt mich TM, ob ich TM wirklich beenden will (will ich ja auch, sonst fährt der Rechner auch nicht herunter).

Wenn ich den Rechner das nächste mal hochfahre, fragt mich TM immer, ob ich die Daten der letzten Aufzeichnung speichern will, da diese beim letzten Mal nicht gepeichert wurden.

Wie kann man diese Problem beheben, so dass XP wieder ohne Fehlermeldung herunterfährt und TM die Daten wieder automatisch speichert?
Antworten