Hallöchen,
ich verwende seit einiger Zeit das Double-Opt-In Verfahren.
Als ich letzte Tage die funktionsfähigkeit zum Anmelden auf meiner Seite
http://disc2disc.de/html/cd_dvd_produktion.html überprüft habe, ist mir aufgefallen, das die Anmeldung nicht mehr so funktioniert, wie ich sie vor geraumer Zeit eingerichtet habe. Anmeldung funktioniert erstmal, nach dem \"Abschicken\" kommt auch die nächste HTML-Seite, wo steht das man eine Mail zugeschickt bekommt, die Mail kommt auch, aber da steht nur der folgende Code drin:
ÿþS
Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft? Habe jetzt schon testweise ein Bestatigung.html und eine Bestatigung.txt auf unseren Server übertragen, aber gehen tut es immernoch nicht.
Die Script liegen auf dem Server supermailer.de, also kann ich dort Konfigurationsprobleme von meiner Seite auch schon mal ausschließen.
Wäre toll, wenn ihr da weiter wüßtet.
Die Abmeldung vom Newsletter funktioniert sowohl über die Homepage auch auch über den Link in den versendeten Newslettern tadellos.
Vielen Dank schon mal im voraus
Oliver Speckmann