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Verfasst: 24.07.2006, 19:28
von mirko
Korrekt ohne Logs hat man kaum Chancen, anderseits bekomme ich selbst so viele Spam-Mails ;( , das ich das sehr gut testen kann.
Verfasst: 24.07.2006, 17:16
von Zeppelin
Original von Mirko: 
aber nicht bei 400 Mails, das gibt eine riesen Log. Log-Dateien nehme ich nur ungern, weil natürlich persönliche E-Mails enthalten sein können, die ich nicht unbedingt lesen möchte.
\'Nordlicht-jens\' schrieb das nur 8 Mails angzeigt werden. Wenn das LOG wirklich 400 Mails zeigen sollte ist der Bug doch bewiesen und die Beseitigung sollte ein Kinderspiel sein
Ansonsten weiss ich nicht, wie man ohne LOGs etc. Bugs auf fremden Systemen aufspüren und beseitigen will. Und Programme ohne Bugs gibt es nun mal noch nicht :rotwerd:
Wie auch immer, mir egal, solange der Bug bei mir nicht auftritt. Wenn ich mal Zeit habe schicke ich mir mal einige hundert Mails mal sehen ob ich da etwas bestätigen kann, wenn nicht ist es auch gut.
MfG
Verfasst: 23.07.2006, 20:38
von mirko

aber nicht bei 400 Mails, das gibt eine riesen Log. Log-Dateien nehme ich nur ungern, weil natürlich persönliche E-Mails enthalten sein können, die ich nicht unbedingt lesen möchte.
Verfasst: 23.07.2006, 17:24
von Zeppelin
[quote]
Original von Mirko:naja dann aber nur wenn der Server nicht reagiert hat oder die Internet-Verbindung abgebrochen ist./quote]
Mmh, irgendwie interessant wie du immer wieder mit evtl. Bugmeldungen umgehst
Wäre es nicht angebracht, \'Nordlicht-jens\' auf das LOG aufmerksam zu machen und es anzufordern. Nur so kannst du evtl. abschätzen oder sogar sehen das es ein Bug ist. (Auf Passwort-Entfernung etc. sollte man aufmerksam machen)
MfG
Verfasst: 23.07.2006, 14:02
von mirko
naja dann aber nur wenn der Server nicht reagiert hat oder die Internet-Verbindung abgebrochen ist.
Verfasst: 23.07.2006, 12:26
von Nordlicht-jens
Schade, das war\'s nicht: in der Konfiguration ist eingteragen als Wert -1, also niemals abbrechen. Vielleicht ist mir die Verbindung ja aus einem anderen Grund abgebrochen!?
Jens
Verfasst: 23.07.2006, 11:58
von Nordlicht-jens
Danke! Ich probiere das mal aus!
Jens
Verfasst: 23.07.2006, 11:54
von mirko
Es gibt kein Limit. Zu beachten ist die Einstellung \"Zeit nach der die Prüfung eines Postfachs abgebrochen werden soll...\" unter Menü Konfiguration - Postfächer Registerkarte Erweitert. Ist der Wert zu knapp eingestellt, dann wird der Abruf der Mails abgebrochen. Ich habe gerade selbst 600 Spam-Mails über Nacht(!) bekommen, wurde problemlos angezeigt und gelöscht.
Verfasst: 23.07.2006, 11:30
von Nordlicht-jens
Hallo!
Mein Problem: nach dem Urlaub rund 400 Mails auf dem Server - da geht Super Spamkiller Pro offenbar in die Knie: angezeigt wurden mir nur ganze 8, der rest landete dann ungefiltert auf meinem PC.
Frage: gibt es eine Obergrenze, bis zu der SpamKiller Pro nur Mails prüfen kann?
Jens