Synchronisation An-/Abmeldungen funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ich denke immernoch es ist das falsche Postfach oder (nur bei IMAP) die Mails liegen nicht mehr im Inbox/Posteingangs-Ordner. Das Problem ist natürlich schwer zu finden, ohne Zugangsdaten kann ich da nichts überprüfen.
Corinne

Beitrag von Corinne »

Nein damit ist NICHT gmeint, dass sie im E-Mail-Programm liegen.

Ich rufe das Postfach über ein Webmail Zugang ab, das sollte also kein Problem sein.
mirko
Beitrag von mirko »

\"im Postfach liegen\"? Ist damit gemeint im E-Mail-Programm? Dann ist es zu spät, die müssen im Postfach bleiben.
Corinne

Beitrag von Corinne »

Das Postfach ist das Richtige, hab ich nochmals kontrolliert.

Hmm... es zeigt mir keine undefinierten E-Mails an obwohl zwei Anmeldungen, die eben nicht erkannt werden, im Postfach liegen.

Und die Zusammenfassung ist ebenfalls leer (Fenster Ergebnis der Anmeldungen/Abmeldungen).

Gruss
Corinne
mirko
Beitrag von mirko »

Vielleicht das falsche Postfach eingetragen? Im Dialog zum Abrufen der An-/Abmeldungen das Häkchen bei \"Zusammenfassung zeigen\" und \"Undefinierte E-Mails zeigen\" setzen. Das letztere ist zum Anschauen welche E-Mails nicht erkannt worden sind.
Corinne

Beitrag von Corinne »

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der Synchronisation der An- und Abmeldungen.

Das Mail z. B. eine Anmeldung erscheint wie folgt im Postfach, dass ich eingerichtet habe:

EMail: test@test.ch
Anrede: Frau
Name: Sager
Vorname: Corinne
Sprachcode: deutsch

Als Absender des Mails ist die E-Mail Adresse eingetragen auf welcher die An- und Abmeldungen eingehen und im Betreff steht \"subscribe\".

Wenn ich jetzt im Supermailer synchronisieren will kommt zwar keine Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist, es kommen allerdings auch keine An- und Abmeldungen rein obwohl welche im Postfach sind.

An was kann das liegen? Ich habe bereits überprüft ob bei der Einrichtung der Postfächer auch wirklich \"subscribe\" als Betreff für Anmeldungen defininiert ist und das ist der Fall.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Greez
Corinne
Antworten