Vorgaben für Empfängerliste ändern
Hallo zusammen
Wenn ich ein neues Projekt erstelle, wird eine leere Empfängerliste mit den Feldern NAME, VORNAME, EMAIL und ANREDE erstellt.
Ich importiere die Daten aus einer Datenbank, in welcher auch Firmen verwaltet werden. Zudem benötige ich weitere Standardfelder wie Mitgliedernummer usw.
Frage: Wie kann ich die vorerwähnten Standardfelder auf eigene Standardbegriffe ändern bzw. von 4 auf 7 Begriffe erweitern, so dass ich nicht jedesmal eine manuelle Umstellung vornehmen muss.
Danke für den Input.
Gruss
René
Wenn ich ein neues Projekt erstelle, wird eine leere Empfängerliste mit den Feldern NAME, VORNAME, EMAIL und ANREDE erstellt.
Ich importiere die Daten aus einer Datenbank, in welcher auch Firmen verwaltet werden. Zudem benötige ich weitere Standardfelder wie Mitgliedernummer usw.
Frage: Wie kann ich die vorerwähnten Standardfelder auf eigene Standardbegriffe ändern bzw. von 4 auf 7 Begriffe erweitern, so dass ich nicht jedesmal eine manuelle Umstellung vornehmen muss.
Danke für den Input.
Gruss
René