Seite 1 von 1
Verfasst: 11.07.2006, 15:16
von mirko
Die Komplexität spielt keine Rolle, Access macht das schon. Vielleicht sind spezielle Datentypen enthalten, die nicht übernommen werden können. Es sollten nur Text, Zahlen und Datumswerte sein, keine Blobs (Binärdaten).
Verfasst: 11.07.2006, 11:35
von Heike
Die Abfrage ist gespeichert und zeigt in Access auch ein Ergebnis...
Ich habe die Testversion 4.01 installiert.
Kann es sein, dass die Abfrage in Access zu komplex ist? (die Abfrage enthält verschieden Kriterien, wie z.B. Land, Sprache...)
Verfasst: 11.07.2006, 11:22
von mirko
Ist die Abfrage fest in der Access-Tabelle gespeichert? Wenn man in Access die Abfrage anklickt/ausführt, wird ein Ergebnis gezeigt? Welche SuperMailer-Version?
Verfasst: 11.07.2006, 11:13
von Heike
Hi,
mittlerweile habe ich die Testversion von Supermailer installiert und eine Test-Email versendet. Das hat auch ganz gut funktioniert. Wenn ich aber versuche eine vorhandene Abfrage aus Access zu importieren, meldet Supermailer zwar, dass der Import abgeschlossen ist, es werden aber keine Adressen importiert. Ich habe schon darauf geachtet, dass in den Tabellen keine Leerzeichen bzw. Sonderzeichen vorkommen...
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus!
Heike