Problem bei Versand über eigenen Server
nein ich hab nur neue andere Adressen eingelesen und siehe da dann gings. Habe sonst an den Einstellung alles so gelassen. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich das Update auf 4.01 gemacht.
Ich wollte damit sagen, dass Script ist wohl ok - vielleicht hatten die Daten einen Knacks.
Ich mache das natürlich immer über den gleichen Server.
Ich wollte damit sagen, dass Script ist wohl ok - vielleicht hatten die Daten einen Knacks.
Ich mache das natürlich immer über den gleichen Server.
Hallo Mirko,
nochmal ich. Das scheint jetzt zu klappen. Warum keine Ahnung.
Habe nur eine Idee - die besagte Versanddatei hatte eine merkwürdiges Problem beim erstellen eines neuen Feldes. Das neu erstellte Feld wurde automatisch mit Daten gefüllt (z.B. Ort). Vielleicht ist die Datei nicht ganz in Ordnung oder das Index platt.
nochmal ich. Das scheint jetzt zu klappen. Warum keine Ahnung.
Habe nur eine Idee - die besagte Versanddatei hatte eine merkwürdiges Problem beim erstellen eines neuen Feldes. Das neu erstellte Feld wurde automatisch mit Daten gefüllt (z.B. Ort). Vielleicht ist die Datei nicht ganz in Ordnung oder das Index platt.
Oh je - hab gerade eine Rundsendung gemacht und mit Bounce ausgewertet. Dabei viel auf, das von 4397 Versendungen 4380 fehlgeschlagen sind. Nach Analyse des Bounce habe ich festgestellt, das die Versendung aus folgenden Grund fehlgeschlagen ist:
>>> RCPT To:<\"<b-witkowski\"@lra-fue.bayern.de>
<<< 553 Wrong mailbox syntax (\"<b-witkowski\"@lra-fue.bayern.de).
550 5.1.1 <\"<b-witkowski\"@lra-fue.bayern.de>... User unknown
Alle Emailadressen sind falsch. Im Supermailer sind sie alle richtig.
Es werden spitze Klammern und Anführungszeichen eingefügt?
Hat jemand eine Idee dazu. Ich vermute einen Fehler bei der Übertragung durch das Versand-Script.
Grüsse
LP
Supermailer 4
>>> RCPT To:<\"<b-witkowski\"@lra-fue.bayern.de>
<<< 553 Wrong mailbox syntax (\"<b-witkowski\"@lra-fue.bayern.de).
550 5.1.1 <\"<b-witkowski\"@lra-fue.bayern.de>... User unknown
Alle Emailadressen sind falsch. Im Supermailer sind sie alle richtig.
Es werden spitze Klammern und Anführungszeichen eingefügt?
Hat jemand eine Idee dazu. Ich vermute einen Fehler bei der Übertragung durch das Versand-Script.
Grüsse
LP
Supermailer 4