Seite 1 von 1

Verfasst: 07.06.2006, 10:55
von mirko
@Bottenschein

mir mit SuperMailer die E-Mail mal an info@<programmname>.de schicken, für <programmname> supermailer einsetzen.

Verfasst: 07.06.2006, 10:25
von DALI
Hallo Bottenschein,

kann Dir leider von meinem momentanen PC Standort keine Seiten vom Internet in meine Posts kopieren.
Aber das sollte kein Problem für Dich sein. :biggrin:

Gehe doch mal in www.mailhilfe.de und bemühe über Eingabe der Fehlermeldung Google.

Gib mir mal Feedback dazu. Das Problem bekommst Du garantiert in den Griff. 8)

Verfasst: 07.06.2006, 09:54
von Bottenschein
Hallo,

der Newsletter geht über den SuperMailer raus.

Ich erhalte keine Fehlermeldungen,
weder vom SuperMailer noch von den Email Anbietern.

Und wenn mir die Kunden nicht Bescheid sagen würden,
wüste ich nicht mal das die Emails leer ankommen.

Mittlerweile habe ich verschiedenes aus probiert, wie es DALI mir geraten hat.
Und ich in den Hilfen gefunden habe.

1. eine Email Adresse von einem anderen Anbieter
2. den SMTP soweit wie es zulässig ist verändert. Damit noch alles funktioniert.
3. und und und

aber die Emails kommen weiterhin leer an.

Gruß

Bottenschein

Verfasst: 29.05.2006, 14:24
von DALI
Hallo,

immer zuerst grundlegende Fehlermöglichkeiten ckecken z.B. mit www.maihilfe.de. Dann Anwenderforen suchen und schließlich noch mal mi Google drüber, dann sollte der Laden brummen :biggrin:

Hilfst nicht scharf nachdenken, ob Du mal die liebe Registry \"verjüngt hast\" 8)

Verfasst: 29.05.2006, 12:23
von Bottenschein
Hallo,

ich hab das Problem, dass bei manchen von unseren Kunden nur Lehre Mails ankommen.

Das passiert bei T-online und web.de vorwiegend, auch habe ich festgestellt das, der Newsletter auch hin und wieder nicht im Outlook angezeigt wird.
Ich komme einfach nicht dahinter warum das so ist.

Gruß

Bottenschein