Seite 1 von 1

Verfasst: 16.05.2006, 10:52
von mirko
Die Router werden von den Nutzern der Software erfasst, wobei halt nur das erfasst wird, was derjenige hinbekommt z.B. die On/Offline-Erkennung. Mit dem RouterControl-Editor kann man sich anschauen ob das Verbinden/Trennen überhaupt für den jeweiligen Router erfasst wurde und es evtl. hinzuerfassen, natürlich nur wenn es im Webinterface des Routers diese Funktion gibt. Nicht jeder Router unterstützt das manuelle Trennen der Verbindung.

Verfasst: 15.05.2006, 14:45
von Ultimate
Hi,

welche Informationen im Editor sind denn wichtig für dei Fehleranalyse ?
Und warum sollte das am Router liegen anscheinend geht es ja mit der Firmware die ich installiert habe ;) ?

Mfg Ultimate

Verfasst: 14.05.2006, 12:22
von mirko
Die Funktion ist wahrscheinlich nicht erfasst oder der Router kann es nicht. Kannst dir unter www.routercontrol.de den Editor holen und die Daten des Routers anschauen.

Verfasst: 13.05.2006, 22:52
von Ultimate
Hi,

finde eure Software einsame Spitze ;) !

Nur leider habe ich ein Problem :( !

Ich habe ein Netgear RP 114 mit aufgespielter Firmware 3.26.
Leider kann ich nicht dis/bzw. connecten.
Hier ein Bild:

http://img145.imagevenue.com/img.php?lo ... lage01.jpg

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
Und wo kann man sich anzeigen lassen welche Firmware auf meinem Router installiert wurde ?

Mfg Ultimate