Seite 1 von 1

Verfasst: 18.03.2006, 10:55
von mirko
11004 ist entweder FTP-Servername im Tracking-Dialog falsch eingetragen oder eine Firewall-Software blockt SuperMailer. Firewall-Software deaktivieren und ohne erstmal ausprobieren. Klappt das, dann Firewall-Software aktivieren und die Freigabe in der Firewall-Software korrekt durchführen.

HTTP-Aufruf
Überträgt man per FTP eine Datei auf den Server, dann wird diese in ein Verzeichnis auf dem Server gespeichert. Wird die Datei ins Hauptverzeichnis des Webspaces übertragen, dann erreicht man durch den HTTP-Aufruf http://www. die Datei. Erstellt man per FTP ein Unterverzeichnis z.B. tracking und überträgt die Datei ins Unterverzeichnis tracking, dann lautet der Aufruf http://www. Im SuperMailer muss man entsprechend den Aufruf ohne <dateiname> eintragen, damit SuperMailer seine Dateien im Verzeichnis aufrufen kann.

Verfasst: 17.03.2006, 13:29
von wiesnbub
Hi,

wollte das Tracking in einem Projekt einrichten. Nachdem ich Script per FTP angeklickt habe und die Daten (Benutzername, Passwort, Upload in Verzeichnis) eingegeben habe, kam die Fehlermeldung: \" Fehler beim Zugriff: Socket Error 11004 \"

Was habe ich falsch gemacht?

Außerdem bin ich noch nicht ganz schlau geworden für was \"Http-Aufruf des Verzeichnis\" steht und was ich da eintragen soll.

Danke für die Hilfe an einen Newbie !!!

:biggrin: