Verfasst: 18.03.2006, 10:55
11004 ist entweder FTP-Servername im Tracking-Dialog falsch eingetragen oder eine Firewall-Software blockt SuperMailer. Firewall-Software deaktivieren und ohne erstmal ausprobieren. Klappt das, dann Firewall-Software aktivieren und die Freigabe in der Firewall-Software korrekt durchführen.
HTTP-Aufruf
Überträgt man per FTP eine Datei auf den Server, dann wird diese in ein Verzeichnis auf dem Server gespeichert. Wird die Datei ins Hauptverzeichnis des Webspaces übertragen, dann erreicht man durch den HTTP-Aufruf http://www. die Datei. Erstellt man per FTP ein Unterverzeichnis z.B. tracking und überträgt die Datei ins Unterverzeichnis tracking, dann lautet der Aufruf http://www. Im SuperMailer muss man entsprechend den Aufruf ohne <dateiname> eintragen, damit SuperMailer seine Dateien im Verzeichnis aufrufen kann.
HTTP-Aufruf
Überträgt man per FTP eine Datei auf den Server, dann wird diese in ein Verzeichnis auf dem Server gespeichert. Wird die Datei ins Hauptverzeichnis des Webspaces übertragen, dann erreicht man durch den HTTP-Aufruf http://www. die Datei. Erstellt man per FTP ein Unterverzeichnis z.B. tracking und überträgt die Datei ins Unterverzeichnis tracking, dann lautet der Aufruf http://www. Im SuperMailer muss man entsprechend den Aufruf ohne <dateiname> eintragen, damit SuperMailer seine Dateien im Verzeichnis aufrufen kann.