Seite 1 von 1

Verfasst: 04.03.2006, 08:05
von Fantomas
Original von Wolfi:
... ausser man zahlt nochmal extra dafür. http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Verfasst: 22.02.2006, 23:55
von Wolfi
... ausser man zahlt nochmal extra dafür. http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html

Verfasst: 22.02.2006, 12:04
von mirko
achsoooooooo na das geht nicht. T-Online erlaubt nur den Zugriff auf das POP3-Postfach, wenn man auch über T-Online verbunden ist. Wenn man bei einem anderen Provider eingewählt ist z.B. TV-Kabel, dann geht es per POP3 nicht, nur per Webmail.

Verfasst: 22.02.2006, 11:42
von [Manfred]
Die Daten habe ich so eingegeben. Kommt aber \"Fehler Socket Error # 10060 Connection timed out Fehlercode: 0\"

Ich muß noch mal sagen, daß mein Verbindung über das TV-Kabel geht.

Zum Abrufen der eMail ohne DFÜ gehe ich auf diese Seite

http://service.t-online.de/c/00/01/34/1342.html

und logge mich mit Adresse und eigenem Kennwort ein. Damit habe ich vollen Zugriff auf das Postfach ohne Verbindung mit t-online.

Verfasst: 22.02.2006, 10:54
von mirko
Hallo,

als Posteingangsserver POP3 muss man pop.t-online.de eingeben und als Benutzername (Kontoname) und Passwort irgendwas z.B. ein Punkt (.) für Benutzername/Passwort.

Verfasst: 21.02.2006, 23:16
von [Manfred]
Habe ssk pro test eben erst eingerichtet. Deshalb vielleicht die Frage zum xten mal.

Ich rufe die Mail über eine LAN Verbindung ab. Das geht mit
WebMail problemlos. Mit diesen Daten geht es bei ssk aber nicht.
Gibt es die Möglichkeit auch t-online abzufragen?