Seite 1 von 1

Verfasst: 15.02.2006, 20:18
von mirko
siehe meine Antwort per e-Mail mit dem Anhang hat das nichts zu tun, denn die Fehlermeldung steht im normalen Text drin.

Verfasst: 15.02.2006, 13:56
von dfluess
Danke.. ist unterwegs..

Verfasst: 15.02.2006, 13:21
von mirko
Hallo,

nein gibt es nicht. Mal mir ein paar E-Mails als Anhang (nicht reinkopieren in den E-Mail-Text!) an meine Support-E-Mail-Adresse zum Anschauen schicken.

Verfasst: 15.02.2006, 13:05
von dfluess
Hallo,

das Problem ist weniger der Filter, denn die sollten stimmen.

Leider versenden sehr viele Mailserver nicht den Text mit dem Bounce-Grund im Text, sondern hängen diesen in einer Datei an. Solche Rückläufer werden wohl nicht gefunden, weil Super Mailer Bounce nur im Text sucht und für der Filter nichts zum auswerten findet.

In meinem Fall habe ich definitiv über 500 Rückläufer, die auf Grund ungültiger E-Mailadressen zurückkamen.

Super Mailer Bounce hat aber nur etwa 6 gefunden, eben nur solche, die den Grund als normalen Text im Mail schreiben.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?