DSL & Flatrate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus » 29.01.2006, 19:16

Guter Hinweis auf den TM. Werde das Teil mal testen.
Grüßle Lazarus

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21399
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 29.01.2006, 12:09

Bei einer Flat macht WT-Rate keinen Sinn mehr. TrafficMonitor ist vielleicht noch interessant, da man halt sehen kann ob Bytes ins Internet gehen oder nicht. Gerade wenn man einen Virus/Trojaner auf dem PC hat, dann merkt man das nicht, nur mit TM kann man sehen ob Bytes übertragen werden.

Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus » 28.01.2006, 20:20

Hallo Leute,
ich hab seit kurzem T-Online DSL & Flatrate. Als ich noch Modembenutzer war, konnte ich über WT-Rate meine Freistunden (Surftime30) überwachen. Bin jahrelanger Nutzer, hat mir super geholfen, hab immer den Ãœberblick gehabt! Gibt es einen Grund warum ich jetzt noch WT-Rate nutzen sollte? Oder andersrum gefragt: Gibt es eine Funktion die ich für DSL/Flat nutzen kann?
MfG Lazarus

Antworten