Seite 1 von 1
Verfasst: 02.02.2006, 07:44
von Laeusel
Moin Moin,
hab das Problem gefunden.
Es war die APOP Einstellung in den Einstellungen fuer die Postfaecher. ?(
Bei diesem Postfach war die (keine Ahnung warum :d_gutefrage: ) gesetzt.
Verfasst: 28.01.2006, 13:15
von mirko
Firewall-Software deaktivieren, blockt vielleicht. In dem Antivir den POP3-Scanner deaktivieren. In der SSK Pro Version 4.36 kannst unter Menü Konfiguration - Postfächer auch mal die Logfiles aktivieren, vielleicht sieht man was.
Verfasst: 28.01.2006, 13:05
von Laeusel
Moin Moin,
hab ich gemacht, auch mal Deinstalliert, leider keine Aenderung. ;(
Es Betrifft auch nur ein Postfach von dreien die Abgefragt werden.
Hast du sonst noch eine Idee?
Verfasst: 27.01.2006, 19:19
von mirko
Na dann kann nur AntiVir schuld sein, deaktiviere AntiVir mal und versuche es ohne.
Verfasst: 27.01.2006, 18:36
von Laeusel
Halli Hallo,
ich hab seit heute bei der Abfrage eines Postfaches immer die Fehlermeldung:
Already Connected
Fehlercode 0
Ich hab das Postfach schon kontrolliert, geloescht, neu Eingerichtet
und sogar den SSK nochmal installiert.
Trotzdem bleibt der Fehler.
Das einzige was ich heute geaendert hatte, ich hab
die neue Version von AntiVir installiert.
Weiss jemand woran das liegen koennte?
