Seite 1 von 1

Verfasst: 02.02.2006, 07:44
von Laeusel
Moin Moin,

hab das Problem gefunden.
Es war die APOP Einstellung in den Einstellungen fuer die Postfaecher. ?(

Bei diesem Postfach war die (keine Ahnung warum :d_gutefrage: ) gesetzt.

Verfasst: 28.01.2006, 13:15
von mirko
Firewall-Software deaktivieren, blockt vielleicht. In dem Antivir den POP3-Scanner deaktivieren. In der SSK Pro Version 4.36 kannst unter Menü Konfiguration - Postfächer auch mal die Logfiles aktivieren, vielleicht sieht man was.

Verfasst: 28.01.2006, 13:05
von Laeusel
Moin Moin, :)

hab ich gemacht, auch mal Deinstalliert, leider keine Aenderung. ;(

Es Betrifft auch nur ein Postfach von dreien die Abgefragt werden.
Hast du sonst noch eine Idee?

Verfasst: 27.01.2006, 19:19
von mirko
Na dann kann nur AntiVir schuld sein, deaktiviere AntiVir mal und versuche es ohne.

Verfasst: 27.01.2006, 18:36
von Laeusel
Halli Hallo,

ich hab seit heute bei der Abfrage eines Postfaches immer die Fehlermeldung:
Already Connected
Fehlercode 0

Ich hab das Postfach schon kontrolliert, geloescht, neu Eingerichtet
und sogar den SSK nochmal installiert.

Trotzdem bleibt der Fehler. :(

Das einzige was ich heute geaendert hatte, ich hab
die neue Version von AntiVir installiert.

Weiss jemand woran das liegen koennte? :)