Seite 1 von 1

Verfasst: 10.11.2005, 19:17
von Wolfi
eigentlich ja, da stand aber nichts von der Version. :biggrin:

@Stoffel
wenn obenstehendes tatsächlich dein Problem ist, dann mach mal ein Update auf die neuste Version.

Verfasst: 10.11.2005, 19:11
von mirko
War das Problem nicht schon lange gelöst, zumindest in der 2.36er Version?

Verfasst: 10.11.2005, 19:01
von Wolfi
Original von Stoffel:

Habe im Forum gelesen ,das eine Liste gelöscht werden muss. ?
Liste? Du meinst

Zitat Mirko:
\" AmP beenden (wichtig!) und unter HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Mirko Boeer Software\\AmP\\Window Postions den \"Ordner\" QuickAccessWindowPositionA löschen. Das Fenster sollte nach dem nächsten Programmstart und Öffnen des Fensters in der Mitte positioniert sein.\"

Dazu Start > ausführen regedit eingeben, ok anklicken. Im Registrierungs-Editor HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Mirko Boeer Software\\AmP\\Window Postions suchen und den \"Ordner\" QuickAccessWindowPositionA löschen.

Achtung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Änderungen an der Registry erfolgen daher auf eigene Gefahr u. Verantwortung.

Verfasst: 10.11.2005, 15:29
von Stoffel
Hallo
wenn ich über das Icon das Menü aufrufe, daraus eine Kategorie auswähle,erscheint das Schnellzugriff-Fenster nicht.
Habe im Forum gelesen ,das eine Liste gelöscht werden muss. ?
ich habe den Hinweis nicht verstanden.! :d_gutefrage:
Wer kann helfen? Danke