SuperSpamKiller Pro 4.30 BETA

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

bei mir auch aber mit IMAP, speziell mit dem AOL IMAP-Server, gibt es ab und an Probleme, SSK Pro hängt dann an diesem Postfach fest. Das ist aber nicht immer so, ich denke bald, ist ein Problem mit dem AOL-Server selbst. Ich muss das nochmals genauer beobachten.

Termin steht noch nicht fest aber ich denke mal im September.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Mirko,

ich muß auch sagen bis jetzt läuft die Version 4.30 Beta sehr gut :)

Gibt es denn schon einen Termin wann die entgültige Version rauskommt?

mfg
Roadrunner
gieri
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2004, 08:36

Beitrag von gieri »

Hi Mirko,

wollte nicht \"nerven\" :augenroll: , hab nur gesehen dass manch einer schon nach dem Feature gefragt hat und ich zufällig auf dieses Freepops gestoßen bin das übergangsweise das Problem löst.

Deine Beta funzt bisher sehr gut :i_respekt: --- much merci ---

Gruß

gieri
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe eine BETA-Version unter http://www.superspamkiller.de/sskbeta.zip eingespielt, da einige wegen der SSL-Verschlüsselung \"etwas\" nerven. :biggrin:

In dieser Version ist im Moment nur die SSL-Verschlüsselung eingebaut und es ist die komplette Kommunikation mit POP3-Servern und IMAP-Servern ausgetauscht.
Aus diesem Grund sollte man diese Version noch mit Vorsicht einsetzen. Ich habe die Version seit 27.06. im Einsatz, bisher läuft diese einwandfrei, natürlich kann man nicht wissen, wie es mit anderen E-Mail-Servern ist.

Die Datei readme.txt im ZIP-Archiv sskbeta.zip enthält die Informationen zu Installation, das ist ein einfaches Austauschen der ssk.exe und 2 neue DLLs müssen in den SSK Pro Programmordner.
Antworten