Fehlermeldung beim Beenden v. Wondows

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
pctom
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pctom »

Hi Mirko,

danke für Deine schnelle Reaktion! Mit der neuen Version 3.40 ist auch dieses Problem behoben!!


:i_respekt:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

den Fehler habe ich auch ab und an, woran es liegt, habe ich natürlich auch noch nicht rausbekommen, weil es beim Beenden ist und keine Fehlermeldung kommt. Debuggen kann man es beim Beenden natürlich auch nicht. Ich nehme an es liegt am POP3-Server, der sich nicht schnell genug beendet und damit Windows einfach den Hauptprozess (Hauptthread) abschießt aber die Threads des POP3-Servers brauchen länger und wollen eine Meldung an den Hauptthread geben können aber nicht mehr, weil es bereits ein Null-Pointer ist.
Benutzeravatar
pctom
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von pctom »

Hallo zusammen,

immer wenn der SSK pro (natürlich aktuelle Version) unter XP Home noch in der Tray geladen ist und ich Windows runterfahre, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem entsprechenden Sound.

Leider kann ich dass Fenster mit der Meldung nicht erkennen und schaffe auch nicht es anzuhalten um zu sehen, was darin steht.

Wenn ich SSK beende und dann Windows runterfahre besteht dieses Problem nicht.

Das ist natürlich alles nicht sooooo schlimm, aber nerven tut\'s schon - vor allem, wenn man nicht weiß, warum das so ist.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte......
Antworten