Er zeigt an, wie viele E-Mails im Postfach ingesamt sind, das müssen keine Rückläufer sein. Und in der Spalte daneben zeigt er wie viele Rückläufer er erkannt hat.
Das habe ich auch nicht verwechselt, Laut SuperMailer Bounce werden insg. 15 Rückläufer erkannt. Aber es sind 8 Hardbounces (email gibts nicht usw.) und 14 Softbounces (ist im urlaub, mailbox voll usw.) Also erkennt er das doch flasch, oder?
Nicht Soft und Hardbounces verwechseln. Softbounces sind die Rückläufer, die es noch gibt, also z.b. Mailbox voll. Hardbounces sind die, die es nicht mehr gibt, z.b. Empfänger existiert nicht.
Die anderen 7 werden Softbounces sein z.B. Mailbox full oder Autoresponder-Meldungen. Natürlich kann es bei exotischen Servermeldungen auch mal zur Nichterkennung kommen, es wird halt nach Text in der E-Mail gesucht.
wir haben am Montag ein Mailing verschickt, und wollten jetzt mit SuperMailer Bounce die Rückläufer exportieren (hab ein eigenes Postfach für Mailings) Nun habe ich das Programm gestartet und er erkennt 15 Rückläufer, es werden aber nur 8 in die Datei geschrieben.