Speicherplatz für XP Prof mit SP2

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

ja, Mirko, damit kann ich sicher leben. Mir gehts hauptsächlich um das Betriebssystem.

Bis bald
DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe 40 GB für die Systemplatte genommen, wobei 20 GB jetzt belegt sind. Das kommt natürlich immer darauf an, ob man alle Programme unter c:\\programme installiert und vor allem wie viele das sind.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
bin beim Partitionieren der Festplatte. Wieviel MB Speicherplatz sollte ich für XP reservieren. Auch unter dem Gesichtspunkt laufender Updates?

Bis bald
DALI
Antworten