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Verfasst: 27.05.2005, 19:16
von mirko
Wahrscheinlich die Datenbank kaputt.

Auf jeden Fall so beim Import vorgehen, wie es in der SuperMailer-Hilfe beschrieben ist. Im SuperMailer auf Importieren klicken und \"aus Datenbank\" wählen. Jetzt rechts unten auf \"Hilfe\" klicken. In der Hilfe ist ein Beispiel für den Import aus einer Access-Datenbank zu finden.

Verfasst: 27.05.2005, 11:46
von voenixx
Hallo, liebe Supermailer-Anwender und -experten,
heute habe ich folgendes Problem:
Ich erhalte keine Verbindung zu meiner Access-Datenbank, obwohl ich ebenso vorgehe wie bisher auch; und da war ich auch erfolgreich. Die Meldung lautet: Verbindung fehlgeschlagen; Fehler beim Initialisieren des Providers; nicht erkennbares Datenbankformat .....kundendatenbank.mdb
Bei Provider hab ich Microsoft Jet 4.0 OLE DB Provider gewählt; bei Verbindung meine Datenbank ausgewählt und beim Testen der Verbindung dann das negative Ergebnis erhalten ...
Ich bin jetzt wirklich ratlos und hoffe, dass meine Angaben ausreichen. Woran liegt es? Was kann ich tun?
Uwe