Windows XP Adressbuch ohne Im-Export Funktion

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi,

da blick ich jetzt nicht ganz durch. :biggrin: Wo hast Du was? Welche wab ist englisch? Wer kann nicht überkopiert werden?

In C:\\programme\\outlook express sind normalerweise die Programmdateien wab.exe, wabfind.dll, wabimp.dll u. wabmig.exe.
In ?:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Address Book ist die Datendatei Benutzername.wab.

Sämtliche Dateien sollten sich spätestens beim Booten in den abgesicherten Modus überschreiben lassen.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Das ist wieder mal ein ganz komischer Fall, doch ich hoffe es weiß jemand was darüber:

Vorgeschichte:

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine Testversion von Office 2003 in Englisch bei Microsoft heruntergeladen. Lief auch alles wunderbar, mein Office 2000 wurde upgedatet. Nun habe ich mich entschieden, doch wieder mein altes Office zu verwenden. Also 2003 deinstalliert über Software. Klappte auch.
Allerdings war - das hatte ich erwartet - meine alte Office-Version zerschossen, obwohl dies lt. Microsoft nicht so sein sollte. Gut, 2000 wieder installiert ... alles wieder wunderbar.

Und nun das Problem:

In meinem Windows Adressbuch, das ich nun wirklich sehr oft brauche, habe ich nun auf einmal eine englische Adress Book-Datei namens \"wab\". Alle meine alten Einträge sind weg. Diese lässt sich auch nicht ersetzen oder überkopieren und im Programmfenster selber sind die Import und Exportfunktionen nicht anwählbar.

Und jetzt ihr ...
Antworten